Annette Birk

Vereinbare für 20 Minuten ein persönliches Gespräch

Ich berate gerne zu meinen Trainings, Workshops, Vorträgen, Übungsgruppen und verschiedenen Angeboten. Ich arbeite auch nach Auftraggeber-Anliegen und Wunsch ein spezielles Angebot für dich aus.

Das Erstgespräch ist sowohl telefonisch wie auch über Zoom möglich. Dazu trage dich entweder direkt bei meinem Kalender ein oder wähle einfach das Kontaktformular.

„Ich glaube, man kann sich in jedem Alter ändern, nur ist es sinnvoller, es jetzt zu tun.“  (Rita Mae Brown)

Ich freue mich dich kennenzulernen.


Checke deinen Kalender

und nenne mir weitere Terminvorschläge, sollten die Zeiträume unpassend sein für dich im Kalender. Gib gerne dein Anliegen und deine Kontaktdaten an, z.B. Telefonnummer, unter der ich dich auch telefonisch erreichen kann.

Aktueller Flyer und Freebies

Aktueller Flyer mit kurzen Infos

Lade dir den aktuellen Flyer über Veranstaltungen herunter und drucke ihn dir aus oder speichere ihn dir. Bekomme einen kleinen Ausschnitt des der-zeitigen live wie online Angebots – ohne, dass du deine e-Mail-Adresse angeben sollst, for free.

Achtsam Gefühle spüren – Orientierungshilfe

Meine Gefühlsliste bei erfüllten Bedürfnissen soll dir helfen, deine Gefühlslage in Worte zu fassen. Manchmal, besonders wenn ich Wertschätzung ausdrücken möchte, ist es hilfreich auch dazu zu sagen, was in mir vorgeht. Wir werden für unser Gegenüber greif- und spürbar, gehen im Idealfall in Resonanz und haben Verständnis und Empathie miteinander.

Tipp: Deshalb, lade dir die Liste herunter und druck sie dir aus. Hänge sie sichtbar irgendwo hin und checke immer wieder mal ein, wie es dir gerade geht. Das kannst du gut für dich alleine machen und brauchst es nicht zu teilen.