Frauenabend- Netzwerk – ich darf als Speakerin dabei sein!

zum Thema Gewaltfreie Kommunikation und Resilienz am Start. Ich freue mich riesig andere Unternehmerinnen und Frauen  inspirieren und begeistern zu dürfen, für ein Thema, das uns alle angeht.

Gesundheit hat man nur die eine. Sie ist unbezahlbar.

Gleichzeitig ist sie nicht ein fester Zustand, sondern mehr als Prozess zu verstehen, der variabel ist.

Ich selbst habe einen stationären Aufenthalt in einer Münchner Klinik und werde am Dienstag entlassen. Vor 12 Jahren, als meine Nierenerkrankung das erste Mal auftrat brach eine Welt zusammen, heute habe ich Tools, Methoden und die Ressourcen, um damit resistent und zuversichtlich mit Selbstempathie darauf zu re-agieren und damit umzugehen. Natürlich hoffe ich nach der Behandlung bald möglichst wieder fit zu sein, doch wissen tun wir es im Voraus nie.

Das authentisch und integer leben, was ich vermittle, das ist mir wichtig.

Die Gewaltfreie oder wertschätzende Kommunikation hat einen erheblichen Einfluss auf unsere Beziehungen und Verbindung mit uns selbst und anderen. Die Haltung ist es, mehr als nur eine weitere „Methode“!

Sei gespannt. Melde dich gerne noch bei Eventbrite zum Frauenabend online am 7.11.2024.

Ich freue mich auf dich.